Meldet sich Zalando?

4 Antworten

Auf dem Schein ist die falsche Bestellnummer und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll?

Du kannst Zalando z.B. eine E-Mail schreiben, findet man auf der Internetseite, wenn man ein wenig sucht.

Wenn auf die falsche Bestellnummer zu viel überwiesen wurde, dann wird Zalando das wahrscheinlich zurück überweisen. Auf die richtige Bestellnummer musst du dann aber noch den richtigen Betrag überweisen.

mari19732345
Fragesteller

Das heisst dass ich den Pulli nochmal bezahlen muss?

Zakalwe  17.07.2018, 15:10
@mari19732345

Das heißt das, was ich geschrieben habe. Oder einfach Zalando kontaktieren, E-Mail oder Telefon.

welchen Schein Du genommen hast, ist egal - Hauptsache IBAN und der Verwendungszweck stimmen.

mari19732345
Fragesteller

Auf dem Schein ist die falsche Bestellnummer und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll?

Völlig egal, so lange Du die richtige IBAN angegeben hast.

Wichtig ist allerdings, dass Du einen eindeutigen Betreff angegeben hast, damit Zalando die Zahlung Deiner Bestellung zuordnen kann (Rechnugsnummer, Kundennummer o.ä.)