Meldet sich und schickt mir Bilder. Warum?

6 Antworten

Manchmal denke ich, dass Menschen bald nicht mehr zurecht kommen im Leben.

Mir hat einer Essen hingestellt, was hat das zu bedeuten?

Aber ich meinte, dass wir doch auch gut Freunde sein können und sie dann. "Naja weiß nicht."

schickt sie mir ein Foto aus der Badewanne mit Herzchen drunter

Kombiniere: Sie will mit dir zusammen sein und nicht befreundet sein. Mindestens Sex, wahrscheinlich Beziehung. Super schwer zu verstehen. Ich musste extra Sherlock Holmes anrufen, zum Glück hatte er Zeit.

Johanmiller
Fragesteller

Haha hast ja Recht... Wollte einfach nur mal eine Bestätigung. Zweitens hat sie sich auch mal 2 Monate oder so nicht gemeldet und ich hatte ihr zum Geburtstag gratuliert und da kam dann nur "Danke" zurück. Also ganz offensichtlich ist das nicht.

Vielleicht will sie Mittwoch nicht alleine sein und bricht nach dem Tag wieder den Kontakt ab

Gibt es eig auch andere Frauen in deinem Leben als deine Ex-Freundinnen?

sag ihr das du eine neue hast und warte auf die Antwort

Johanmiller
Fragesteller

Sie hat mir auch geschrieben, wo ich mit meiner neuen Ex, also mit der jetzt schon seit 8 Wochen Schluss ist immer mal wieder geschrieben.