Meistgenutzte Wörter in einer Sprache

4 Antworten

Hi.

Gute Frage!

Du kannst natürlich für viele gängige Sprachen derartige Listen ergoogeln und sie "synchronisieren."

Ich habe einen Link beigefügt, in dem der Verfasser das Basisvokabular moderner Sprachen auflistet und dabei auf 625 Wörter kommt.

Schau bitte: https://fluent-forever.com/the-method/vocabulary/base-vocabulary-list/#.VPb69OE0_wB

Gruß, earnest

P.S.: Das neue Layout ist für die Tonne.

Ilikanik
Fragesteller

danke, ungefähr danach hab ich gesucht, bin wohl nicht auf die Idee gekommen das ganze auf Englisch zu versuchen :D P.S.: das neue Layout irritiert mich auch total :D

earnest  04.03.2015, 13:49
@earnest

Dir ist sicher klar, daß es sich hierbei um eine weitgehend subjektive Einschätzung des Autors handelt.

(Leider war es mir nicht möglich, meinen eigenen Kommentar innerhalb der "Laufzeit" zu ergänzen - anscheinend ein weiterer "bug" des neuen Systems.)

Ilikanik
Fragesteller

Natürlich, ich habe diese Wörter selber auch gefiltert, die meisten sind aber sehr nützlich und oft benutzt :)

haben und sein

Ilikanik
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich denke jetzt schon an eine Liste von Wörtern, nicht nur 2 :))