Frage von Steimle11, 65

Meissen 42 teiliges Tafelservice Dekor indisches Astmuster wo verkaufen an wen umd wie?

Hallo wer kann mir helfen? Meine Eltern haben ein 42 teiliges Tafelservice von Meissen es ist neu wurde nie benutzt also keine goldabbläterungen Kratzer oder andere Beschädigungen. Sie wollen es verkaufen wir wissen aber nicht wo? Ich hab schon im Internet gesucht und ein paar Antiquitäten Händler angeschrieben aber die Preisvorstellungen haben nicht gepasst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 47

...verkaufen an wen?

Am besten an mich.

Kommentar von Steimle11 ,

Willst du es wirklich kaufen?:)

Kommentar von wiki01 ,

Alles eine Frage des Preises. Aber hier ist mir das zu öffentlich.

Kommentar von Steimle11 ,

Schreib mir mal an meine Email Adresse 

steimle_1234@hotmail.de

Danke dir

Antwort
von maurice44, 29

Hallo, die Zeiten, wo für Meissner Tafelservice gutes Geld bezahlt wurde sind wahrscheinlich vorbei. Der Wert ist so hoch wie jemand bereit ist zu zahlen. Allerdings müsste man das Alter und die Qualität wissen.

Antwort
von Margita1881, 37

Antiquitätenhändler wollen natürlich auch noch was verdienen; da werden Deine Preisvorstellungen nie konform gehen.

Auch bei ebay wird Meissen zu Höchstpreisen verkauft;  inform Dich aber erstmal über beendete Auktionen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 39

Besser du gehst direkt zu einem Händler vor Ort!