Meinungen zur Serie Friends?

3 Antworten

Meine absolute Lieblingsserie. Was habe ich damals geheult. Mein Liebling ist Rachel.

Ich fand die Serie damals schon schrecklich

Ich schaue Friends auch gerade an bin aber noch nicht so weit. Eigentlich finde ich es sehr lustig und unterhaltsam, mir fehlt aber manchmal der Pepp. Deswegen gibt es Phasen in denen ich lange gar nicht schaue, weil es mich einfach nicht genug reizt. Dennoch ist es eine gute gelungene Serie mit einer schönen Story und guten Charakteren.