Hast Du einen This is Us Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jack 50%
Kate 17%
William 17%
Anderen Charakter 17%
Rebecca 0%
Randall 0%
Kevin 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jack

Vielleicht liegt es an Milo, vielleicht aber auch wirklich an seiner Rolle als Jack. Ich finde ihn hervorragend. Wie immer bringt Milo einen Charakter dermaßen gut herüber, dass man ihm abkaufen würde, dass er leibhaftig diese Person sei. Und ich denke, dass macht die Rolle des Jack für mich persönlich auch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
William

William, der leibliche Vater, weil er poetisch ist und einfach ein toller Kerl, ich mag dennoch alle bis auf den Freund von Kate, der nervt oft

Ich finde den Vater von den 3 Kindern richtig sympatisch (der tot ist).

Sorry, dass ich den Namen gerade nicht kenne.