Ähnliche Serie wie This is Us?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix gibt es eine neue Serie namens "Immer für dich da" ("Firefly Lane"), die auch so in verschiedenen Zeiten springt und eine enge Freundschaft von zwei Frauen zeigt. Ansonsten bekommst du das Wohlfühlgefühl von "This Is Us" auch bei älteren Serien wie "Brothers & Sisters", "Gilmore Girls" oder "Everwood". Ebenfalls sehr schön fand ich "Switched at Birth" und "The Fosters", die auch dieses Familienleben schön abbilden. Bei den neueren Serien gibt es noch "A Million Little Things", das im Stil von "This Is Us" angekündigt wurde. Hab ich allerdings selbst nicht gesehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hamsterfan24
Fragesteller

Dankeschön, ich gucke Mal welche ich davon als nächstes schaue.😄