Wie heisst das Lied im Trailer zu "This is us" in der Pro7 Werbung,das im Hintergrund zu hören ist??

2 Antworten

Das Lied heißt "Free" und ist von Lee Ahmad Baker. Bisher konnte ich den Künstler nur im amerikanischen iTunes-Store finden - auf Spotify etc. ist er nicht vertreten.

annuli
Fragesteller

Danke,habs schon als mp3 auf meinem Rechner. :)

Das Stück heisst: Free von Lee Ahmad Baker. Die Ganze CD heisst: Supermassive Singularity und ist nur im amerikanischen Handel erhältlich.

annuli
Fragesteller

Wie schon erwähnt,ich habe es bereits als mp3