Meinungen zu Internet Beziehungen?

12 Antworten

Nunja, ich hatte früher auch mal so eine Internet - Beziehung. Kann schon schön sein, KANN.

Aber kennst du den gegenüber an der anderen Leitung wirklich?

Du würdest es wohl nie merken wenn er dich anlügt.

Egal, ganz abgesehen davon, es is 1000x schöner, eine Beziehung im Realen leben zu führen, in der man sich regelmäßig sieht und auch die Zweisamkeit genießen kann. Da kann man auch von wirklichen Gefühlen reden, denn wenn ich die Person nie sehe, kann ich auch nicht von Liebe sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann eine Beziehung führen, aber man sollte sich schon schneller treffen falls es harmoniert... denn persönlich ist es wieder etwas anderes und falls es nicht passen würde, wäre es schade um die Zeit aber naja das ist nur meine Meinung.

Wie definierst du Beziehung?

Ja, man kann sehr intensive Kontakte rein online haben. Man kann sich auch online verlieben. Aber eine echte Beziehung geht auf Dauer nur im echten Leben.

Von einer Beziehung kann man erst sprechen, wenn man sich im Real-live gesehen hat.

Was soll das sein? Eine Beziehung in der man nur über Chats Kontakt hat?

Was soll das bringen?