Meinung zur Hemnes Reihe von Ikea?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr schön. 60%
Geht klar. 40%
Gefällt mir nicht sonderlich. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön.

Leider sind die Weiß lackierten Möbel raus... Aber ich mag den Stil. Allerdings habe ich an meiner hohen Kommode andere Knöpfe dran gemacht, so dass man sie nicht sofort als HEMNES erkennt.

Geht klar.

Sieht ganz gut aus. Da das aber viele Leute finden, sind die Möbel von dieser Serie, ganz schön teuer geworden.

Sehr schön.

witzig, ich war gerade auf der IKEA Seite um zu gucken, welche Kommode ich für meinen Flur kaufen will, wenn er renoviert ist. Hemnes ist mein Favorit.