Meinung zum style?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

naja 57%
sieht gut aus 21%
passt 21%

13 Antworten

naja

Hässlich.

Vor allem die Hose/Rock was auch immer das sein mag. ;D

BleyzerPlayz  23.05.2018, 03:13

Hast du noch nie ein Hemd gesehen....

Ejder185  23.05.2018, 03:14
@BleyzerPlayz

Jedenfalls keines das bei einem Kerl bis zur Kniescheibe hängt...

Sieht meiner Meinung echt hässlich aus, und diese zerrissenen Hosen die man bis zur Knöchel zieht ist ohnehin nicht mein Geschmack.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich trage eher "stilvolle" Kleidung, d.h eher enganliegend und schlicht mit dezenten Accessories. Schön oder hässliche gibt es allerdings nicht. Kleidung ist Geschmackssache und nur dir muss es gefallen. Wenn du dich damit wohl fühlst, dann trage es.

naja

Die Idee an sich ist schon gut. Aber es sieht halt irgendwie im Gesamtbild komisch aus, vor allem weil dein Pulli unten irgendwie bisschen komisch aussieht.

Dann sehen die Schuhe auch noch ziemlich ausgelatscht aus

Hemd & Hose mega nice

Ich finde es ehrlich gesagt etwas too much... das Hemd, oder was das ist weg, dann sieht es glaube ich schon viel besser aus ^^

naja

Hemd weg, sonst sieht alles meines Erachtens gut aus.

peachyydreamz  23.05.2018, 03:16

ganz meiner Meinung..aber bitte lass die Hosenbeine doch auf beiden Seiten gleich lang, danke

krooko6991  23.05.2018, 03:23
Hemd weg, sonst sieht alles meines Erachtens gut aus.

Und an der Hose die auf einer Seite bis zu Knöchel geht sieht super aus ?