meinung zum matchday Booster?

2 Antworten

Ich kann dir leider keine Empfehlung geben, ob du den Matchday Booster einnehmen solltest oder nicht, da ich nicht genau weiß, was in dem Produkt enthalten ist und ob es für dich geeignet ist.

Bevor du irgendein Nahrungsergänzungsmittel einnimmst, solltest du immer deinen Arzt oder einen anderen medizinischen Fachmann um Rat fragen. Sie können dir sagen, ob das Produkt für dich geeignet ist und ob es mögliche Risiken oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten oder Gesundheitsbedingungen gibt, die du haben könntest.

Es gibt andere Möglichkeiten, deine Ausdauer und deine körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern, die möglicherweise sicherer und gesünder sind. Du könntest zum Beispiel regelmäßig Sport treiben, um deine Ausdauer und deine körperliche Fitness zu verbessern. Du könntest auch versuchen, eine ausgewogene Ernährung zu befolgen, die reich an Vitaminen und Nährstoffen ist, die dein Körper braucht, um gut zu funktionieren.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen. Wichtig ist, dass du immer deine Gesundheit im Auge behältst und dass du dich auf gesunde und sichere Weise verbessern möchtest.

Lili5517
Fragesteller

allerdings steht in der beschreibung, dass es keine schädlichen Inhaltsstoffe hat und das ist halt das besondere daran.

TylonHH  08.01.2023, 10:57
@Lili5517

Hab mal geschaut. Ich sehe nur Zucker und Chemie.

Lili5517
Fragesteller
@TylonHH

und was hälst du von dem riegel ? kann man den wenigstens von matchday einnehmen?

Sind absolut unnötig.

Nimm RunGum im Spiel aber trink nicht einen Liter Booster.

Davon kriegt man im Spiel nur Seitenstiche und dazu bringt es nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ