Meinung zu vierern?

4 Antworten

beim würfeln ist das neben der drei das am wengisten extreme ereignis wie einser und sechser, daher das häufigste ereignis im vergleich zu den extremen ereignissen wie einser oder sechser.

die bitte um "keine witze" hat sich anscheinend nicht bewährt...

ich hatte das auch, und es war einmal so lala und einmal genial. ich denke mal, es kommt wie immer im leben und bei den zwischen menschlichen beziehungen darauf an, mit w e m was stattfindet, und nicht so sehr w a s stattfindet.

weitere details möchte ich hier nicht öffentlich diskutieren, aber wenn du lust hat, füg mich als freund dazu, dann unterhalte ich mich gern mit dir darüber.

Viel Erfahrung hab ich nicht, aber was so immer der rote Faden zu sein scheint ist so ein bisschen ein wetteifern der beiden Pärchen, die teilnehmen

War früher ein Riesen Erfolgserlebnis, wenn ich mal ne 4 in der Schule geschrieben habe.