Wer hat Erfahrung mit Gruppensex?

6 Antworten

Ich finde bei eurer Gruppe gibt es einen zu großen Überschuß an Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
stoertebecker10
Fragesteller

@AndiGrenzland, da freut sich doch jede Frau.

valteholkke  11.12.2023, 08:11

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ich an deiner Stelle würde das alles auf mich zu kommen lassen. Sich jetzt darüber Gedanken zu machen wieder der Punktgenaue Ablauf ist, ist unsinnig. Wichtig bei sowasist auch die Stimmung und die Atmosphäre, der Rest ergibt sich von selbst. Falls du aber einen genauen Wunsch hast, kannst du den doch bei passender Atmosphäre doch auch frei heraus sagen

Gibt man da seinen Namen und seine Adresse an? Falls das Gesundheitsamt die Kontakte informieren muss.

Das Gesundheits- oder auch Ordnungsamt gibt euch sicher Auskunft! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Nessi2003  04.12.2020, 19:50

😂😂😂

aigutemeeeve  07.12.2023, 11:18

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Wie soll so was abgehen? Ganz einfach alles auf dich zukommen lassen.