Meinung zu Shein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr schlecht 61%
Es geht kommt drauf an 28%
Gut 11%
Sehr gut 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schlecht

Das ist durchwegs sehr billige Arbeit mit lausigen Stoffen! Es kann aber durchaus auch mal was darunter haben, wo es keine Rolle für Dich persönlich spielt und dann kannst Du die Billigware schon kaufen. Wenn sie dann nach kurzer Zeit kaputt geht ist es wenigstens nicht viel Geld gewesen was Du ausgegeben hast. Ökologisch aber ist die Sache sehr sehr schlimm.

Sehr schlecht

Billigproduktion, Qualität fragwürdig, Lieferzeit sehr lang, Widerruf ausgesprochen schwierig.

Meine Tochter hat sich da mal was bestellt. Lieferzeit 3 Wochen und was da kam...billigster Polyesterstoff, schlampige bereits wieder aufribbelnde Nähte und keine deutsche Dependance, wo man hätte Widerruf einlegen können. Die angegebene Größe laut eingenähtem Etikett entsprach nicht den tatsächlichen Abmessungen des Kleidungsstückes. (es war deutlich kleiner!)

War halt Lehrgeld, dass man Kleidung lieber nicht im Billigheimner in Asien bestellt.

Gut

Man kann von Shein zwar nicht die höchste Qualität erwarten, aber für Teile die man nur gelgentlich tragen will oder zum kombinieren ist es schon echt gut.