Meinung zu nightcore?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 45%
Gut 36%
Sollte man sich nicht anhören 18%

2 Antworten

Sollte man sich nicht anhören

weil alle einen blöd anglotzen natürlich. Ausserdem ist es durch die Pipstimmen sicher verdummend.

Ich finde aber bzw. fande diese japanische Musik mit den "Vocaloids" interessant, manche Artisten erzählen damit ja irgendwie ganze Geschichten. Das kann man sich zwar auch nur anhören, wenn man alleine ist, aber manches ist gar nicht so schlecht und spricht sogar diskriminierte Minderheiten an, wie diejenigen Mädchen die auf der Insel Lesbos feststecken. Lie und Love von CitrusP z. B. Der hat auch noch andere Lieder, die alten sind eingängig. Die neuen einfach sC:ei^^e.

Nightcore hat an sich nichts mit depri zu tun.. du kannst dir doch einfach Lieder anhören die nicht so sind? :D
Diese depri Lieder sind auch im Original so "depri" also ändert das nightcore da nichts