Meinung zu meinem Tatto?

5 Antworten

Das Motiv sieht sehr toll aus. Aber es wäre besser wenn es detaillierter aussieht wie z.B. Federn und so. Aber es ist nicht so schlecht.

ich finde es seeeehr hässlich, es giebt für mich echt viel schönere tatoos aber es muss ja dir gefallen^^

Es entspricht ehrlich gesagt nicht meinem Geschmack, aber das ist auch völlig egal:

DIR muss es gefallen, das ist das Einzige, was wirklich zählt, denn es ziert DEINEN Körper!;)

Ist absolut nicht mein Geschmack, vorallem an dieser Stelle. Wenn du dieses Motiv schön findest, würde ich dir raten es wo anders zu platzieren (bspw. Oberarm, Rippen..)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings

Kein Foto leider... ich sehe nichts.