Meinung zu Malwarebytes(Software)?

4 Antworten

Find ich gut. Ich habe damit auf einigen hundert Rechnern in mehr als 10 Jahren Zigtausende Malwares finden und löschen lassen. Natürlich waren einige Systeme durch die Malwares schon so durchseucht, dass nur noch ein Neuaufsetzen Sinn ergeben hat.

Und ein paar Leuten habe ich die Premium Version empfohlen und installiert, damit sie sich nicht wieder so schnell die Systeme verseuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach gut aber nur mit Premium lohnenswert

Um ab und an mal sein System von einem Dritthersteller checken zu lassen ist es okay. Würde es aber niemals permanent installiert lassen.

Ich halte es für die beste Anti-Viren Software die es gibt. Ich benutze Sie seit mittlerweile knapp 15 Jahren und hatte nie Probleme