Empfehlung von Heimkino Surround Anlage und Meinung zu JBL Bar 5.1?

P.S:

Kann man die Satelliten Lautsprecher auch an der Wand befestigen? Ist noch eine andere zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut für Heimkino geeignet (Macht sehr guten Bass und klaren Sound 67%
Benutze eine andere, PL-bessere Anlage 33%
Für Heimkino ungeeignet (Schlechte Akkulaufzeit, schlechter Ton) 0%

1 Antwort

Laut den Daten auf deren Webseite ist es ganz vernünftig für den Preis, der Subwoofer reicht bis 35Hz und hat auch genug Leistung. Du darfst kein Erdbeben erwarten, jedoch ist es für den Preis eine angemessene Leistung. Du kannst ruhig zugreifen.