Meinung zu Film ,,mit den Wellen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist für eine deutsche Produktion echt gut. Die Handlung ist schlüssig und die Schauspieler relativ gut. Auch ist es nicht moralisierend wie viele deutsche Filme dieser Art.

Happy End, eher nicht.

Valikli  27.05.2021, 21:12

Auch wenn die Frage schon 60Tage alt ist: es ist ein 🇮🇹italienischer film. Originaltitel: Sulla Stessa Onda. Lohnt sich wirklich anzuschauen. Ein wirklich bewegender Film, der zum Nachdenken anregt. Mein absoluter Lieblingsfilm! Lg