Meinung zum Film The Platform (Der Schacht)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

5 Sterne 60%
4 Sterne 30%
3 Sterne 10%
1 Stern 0%
2 Sterne 0%

5 Antworten

3 Sterne

Hab das mit paar Kollegen bei nem chilligen Shishaabend geschaut und wir mussten echt öfters lachen weil die Situationen oft so random waren.

Insgesamt finde ich dass man den Film nicht so mega ernst nehmen kann, auch wenn ich glaube dass der Film schon so gedacht ist dass man ihn ernst nimmt.

An nem Abend wo man nichts zu tun hat kann man sich den schon nochmal mit paar Kollegen zsm anschauen und dabei drüber reden, aber so ein wirklich tolles Filmerlebnis was man wirklich komplett aufnehmen will ist es meiner Meinung nach jetzt nicht, also alleine würde ich den nicht nochmal schauen.

5 Sterne

Ich fand den unerwartet gut

auch wenn ichs witzig fand dass der ältere Mann wegen seinem samurai3000 Messer da ist, und paar Etagen weiter unten jemand ein katana hatte😂

5 Sterne

Gar nicht gut. Mochte ich absolut nicht. Und das Ende regte mich am meisten auf.

TobiMagDangos
Fragesteller

1. Wieso dann fünf Sterne?

2. Finde auch der Cliffhanger hat aufgeregt

5 Sterne

Finde ich echt toll gemacht, wird garnicht langweilig obwohl alles am gleichen ort spielt.

4 Sterne

4,5 Sterne.

Mir hat er sehr gut gefallen, spannend, interessante Handlung, guter Cast und Charaktere, gute Effekte und Soundtrack, gute Anspielungen auf gewisse Themen...nur das Ende hat mir nicht so gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus