Gibt es ähnliche Filme wie "Der Schacht" auf Netflix?

1 Antwort

Ne also ich habe keine ähnlichen gefunden, wobei ich mich frage wie die Platte fliegen konnte :D aber mal ehrlich in echt wäre es ja mega die bestrafung da würde ich immer versuchen auf Etage 1 zu bleiben.. Und nicht wie die eine die dass essen einteilen wollte

HabDaMalneFr810  30.08.2020, 21:13

Bei dem Film gibt es einige "Logikfehler" 😅😅😅

VORSICHT SPOILER !!!!

z.B

Wie konnte das Kind die ganze Zeit überleben

Trotzdem guter Film ;)

Ichgehgeradeaus  30.08.2020, 21:15
@HabDaMalneFr810

Isso, aber wo die 2 den pudding beschützt haben war schon amüsant :D oder wo die ganz unten waren und der Opa : sogar die Knochen haben die gefressen