Meinung zu diesem Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 71%
geht so... 29%
wtf? absolt lächerlich 0%

4 Antworten

Also wenn ihn das gewonnene Wissen, das aus all den Fehlversuchen besteht, nicht zum Erfolg führt, war es doch ein Versagen.

Sehr gut

Ich bin irgendwie der Meinung, dass man nur versagt, wenn man aufgibt. Gute Arbeit braucht immer Zeit und aus jedem Rückschlag lernt man etwas, das einem beim nächsten Versuch weiterhilft. Am ende kommt mit viel Arbeit dann was ordentliches raus. Ein Rückschlag oder ein Fehler ist nicht dasselbe wie versagen.

Darum stimme ich Edison in dem Fall zu :)

Sehr gut
Meinung zu diesem Zitat?
"Ich habe nicht versagt. Ich habe 10.000 Wege gefunden, wie etwas nicht funktioniert."
(Thomas A. Edison)

Inhaltlich korrekt und die richtige Einstellung.