Meinung zu Deutsch-Rap…?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 69%
Gut 31%

7 Antworten

Wenn deutsch Rap dann Fanta Vier. Alles andere ist nicht mein Fall.

Ron825  20.02.2022, 07:10

Ha ha ...

Schlecht

Größtenteils schlecht aber es gibt auch Ausnahmen wie z.B. Sido. Ich mag auch mehr den Stil von früher nicht der voll bearbeitete Müll von heute.

Schlecht

hat schon immer einen asozialen eindruck auf mich gemacht wenn ich das gehöhrt habe, dazu auch die ungebildete einstellung der typen. deutsch ist daran nicht wirklich etwas und zu den deutschen passt das gehampel auch nicht.

RomanThrash  27.02.2022, 11:35

Da hat aber jemand sehr viele Vorurteile 😊 Ja, solche Rapper gibt es DEFINITIV. Aber die meisten sind ja nicht so.. 😊😊

Schlecht

Es gibt wenige gute Songs Deutschrap ist immer so eintönig da bin ich lieber bei amirap

Schlecht

manche sind echt gut aber manche sind schlecht also es kommt drauf an