Meinung zu Cyberpunk 2077?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nie gespielt 50%
Immernoch gut 31%
Am Anfang schlecht, jetzt besser 13%
Immernoch schlecht 6%
Am Anfang gut, jetzt schlechter 0%
Neutral 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immernoch gut

Ich fand es gut, seitdem ich kostenlos auf der Cyberpunk World Tour in Erfurt im Kino war, in dem das Spiel live auf der Leinwand vom Entwickler gespielt wurde (das T-Shirt zur Tour, was es nur auf der Tour gab, habe ich noch ungetragen und original verpackt zu Hause)

Bei Release habe ich mir den Titel für meinen PC geholt. Mir hat es vom ersten Moment Spaß gemacht und am Rechner hatte ich auch keine harten Bugs und die Grafik sah top aus.

Inzwischen spiele ich es mit meinem 2. Charakter durch, nachdem ich beim ersten Durchlauf alle Nebenquest hatte.

Zu dem Spiel habe ich alle Erfolge auf Steam. Positiv fände ich, dass alle Erfolge auch für einen Casual Spieler möglich sind, da sich alle auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad holen lassen.

Fazit ich hab den Kauf nie bereut und hatte immer meinen Spaß mit dem Titel und würde das jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte JMJreboot bestätigt

Fands am Anfang gut, finde es noch immer gut. Hab grade einen neuen Char angefangen. Hatte in der ganzen Zeit genau einmal einen Bug.

Immernoch gut

Ich habe es bereits zu Release gekauft und problemlos auf meiner Series X durchgespielt.

Dabei sind mir keinen größeren Bugs untergekommen und die Technik war auch ohne X/S Update super.

Davon abgesehen ist es ein starkea Rollenspiel in einer faszinierenden Cyperpunk Welt mit einer ebenso starken Story.

Da es ja doch schon diverse Patches gab gehe ich davon aus das es technisch inzwischen wesentlich runder läuft wie zuvor.

Von der Version für die Last Gen würde ich aber weiterhin abraten. Die alten Konsolen sind leistungstechnisch einfach zu schwach um das Spiel vernünftig zu stemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  29.08.2022, 15:37

Gern geschehen....

Immernoch gut

Hallo BeepImASheep,

ich habe am Computer gespielt und hatte nie Probleme mit dem Spiel. Lief immer richtig gut, bis auf einmal, als ich in der Wüste stand und kein Auto gekommen ist. Die sind einfach 100m um mich rum despawnt.

Ben

Nie gespielt

Die Grafik war nicht gerade Bombe, das Spiel bringt für mich optisch kein "Feeling" rüber und die Bugs direkt nach Release waren mir direkt zu viel.

Werde es mir also wahrscheinlich nie kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods