Auto in Cyberpunk 2077 verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?

3 Antworten

Da kommt noch eine Quest, der ruft dann irgendwann nochmal an.

Wenn du zurück in die Höhle gehst, in der du die erste Quest für Panam erledigt hast, kannst du dir da gratis einen Cliburn holen. Meines Wissens nach das schnellste Fahrzeug im Spiel.

Silrem987
Fragesteller

Danke :-)

Ja du musst noch ka 2 Tage oder so warten.

Aber das hatte mir auch alles zu lange gedauert. Ich kann daher die Fahrzeuge von Wakako empfehlen.

Der kleine rote ist sehr günstig und hat (relativ) gute Beschleunigung und das erste Motorrad das Sie verkauft macht richtig Spaß.

Silrem987
Fragesteller

Ok, danke für den Tipp ;-)

Nein das dauert bisl, wird ja repariert