Meinung zu Breaking Bad?

3 Antworten

Ich versteh was du meinst. Das ist aber bei einer Serie völlig normal. Egal welche Serie du gucken wirst, es wird immer Folgen geben, die etwas langweilig sind.

Ich finde allgemein 20 Minuten, wie bei Sitcoms besser. Wenn die Serie gut ist, kann man zwar auch eine Dreiviertelstunde gucken, aber habe fast alle in dieser Länge nicht zu Ende geguckt. (Auch wenn ich vorhabe Breaking Bad irgendwann noch zu Ende zu gucken)

Habe glaube ich blos die erste oder die ersten beiden staffeln gesehen. Dann habe ich es sein gelassen. Hauptkritikpunktpunkt für mich. Also was mir gar nicht gefallen hat wren die szenen in denen sie spanisch gesprochen haben und sie diese nicht untertitelt haben. Soetwas ist für mich generell ein ziemliches nogo. Und da es regelmäßig war ist es für mich durchaus ein grosser kritikpunkt.

Ansonsten habe ich schlichtweg allgemein das interesse an der serie verloren.