Meinung über Tattoo Heilungsprozess?

3 Antworten

Ist das dein Handgelenk oder dein Knöchel? Das ist normal. Die zerknitterte Schicht wird sich dann ablösen. Jucken tut es, weil es heilt. Nicht kratzen! Und nicht an der Schicht zupfen.

julie1907
Fragesteller

Es ist an der Innenseite meines Oberarms, überhalb vom Ellenbogen😊

Das ist normal und gehört zum Heilungsprozess der Haut. Ein Tattoo ist im Prinzip eine Wunde, die jetzt zuheilt. Danach wird das schwarz auch nicht mehr so stark sein wie jetzt.

Edit: Was ich vergessen habe: An den Blättern sieht es sehe grau und 'dick' und verwaschen aus