Meinung dazu wenn ein Erwachsener Kinderspiele kauft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich finde es nicht schlimm. Warum sollte es nur Kinder ansprechen ?

Ich finde das es auch grade Serien für Kinder gibt die eher Erwachsene verstehen und ich denke das solange es dem Sohn spass macht das es okey ist :) Es ist unfair andere für deren Vorlieben zu Kritisieren.

Also ...Have fun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch okay? Man kann auch schlichtweg Kindheitsfan sein oder das aus Nostalgiegründen kaufen.

Step 1, wenn man den Kontakt zu seinem erwachsenem Kind abbrechen oder beenden möchte:

This.

Finde ich okay, warum auch nicht. Hat ja jeder seine eigenen Hobbies und Interessen.

Entweder hat der Sohn ein massives psychisches Problem (will in der Kindheit steckenbleiben), dann sind Ermahnungen kontraproduktiv, oder der Vater ist noch nicht aus dem Alter heraus, in dem man "aus dem Alter heraus ist".

Ein britischer Literaturwissenschaftler (C. S. Lewis) hat vor über einem halben Jahrhundert bemerkt, dass sich gute Kinderbücher gerade dadurch auszeichnen, dass man sie auch als Erwachsener mit Genuss lesen kann.