Meinung dass er zurückkommt?

(Also was ich mit getroffen meine ist, dass wir halt uns gedatet haben und auch schon geküsst)

zumindest was ich gesehen habe, dass er mich nicht aus seinen Kontakten gelöscht hat und dass er auch noch schlussendlich meine Bilder bei Instagram geliked hatte bevor ich ihn entfernt habe.

4 Antworten

Kleiner tipp:

Sie kommen alle zurück!!! Es mag dauern aber ja, wenn die nichts besseres finden erinnern Sie sich plötzlich an einen :))

Ein date von mir damals ist nach über 10 Jahren wieder aufgetaucht 😂😂😂aber er hat jetzt Pech das ich nichts von den will vor Jahren abgeschlossen hatte

Mach dir keine Hoffnungen, denn selbst wenn er zurück kommt, dann hat er wohl einfach nur gerade nichts besseres zu tun.

So einen brauchst du nicht. Du bist mehr wert.

Nein, nicht zwingend. Vielleicht hat er einfach gemerkt, dass du nicht sein Fall bist und das Weite gesucht, bevor es zu spät ist. Das ist doch in Ordnung, muss keiner mit Liebeskummer dasitzen.