Kontaktabbruch - Gefühle?

5 Antworten

Nein, der kommt nicht zurück. Er hat den Kontakt abgebrochen, weil er mit der Meinungsverschiedenheit nicht klar kommt. Daran wird dein geposte nichts ändern.

Hake ihn ab, es passt nicht, komm über ihn hinweg.

asssseeee000
Fragesteller

Wenn das nur so leicht wäre haha ..

asssseeee000
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

Ist es auch nicht aber so schnell über ihn hinweg kommen hab ich versucht aber es kommt immer irgendwas in meinem Kopf, das ich an ihn denke

Eigentlich ist das einzige was du machen kannst ein persönliches Gespräch suchen. Wird bloß schwer wenn er dass nicht will. Frage vielleicht jemanden aus deinem Bekanntenkreis ob er es ihm mitteilen kann. So kann er dann entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

asssseeee000
Fragesteller

Das Problem ist bei unserer Diskussion meinte er, er möchte nicht mehr und ich hab ihn auch gefragt ob er es persönlich besprechen möchte, er wollte nicht und wie gesagt vor einem Monat hatte er sich dann doch meine Story angeschaut und was mir auch aufgefallen ist, ist das er sehr viele auf Instagram entfernt hat und Icj seine Nummer nicht gelöscht habe und auch sehe das er wirklich seeeehr selten online kommt .. ich verstehe nicht wieso ich das einfach nicht loslassen kann..

Nicki996  17.08.2021, 21:26
@asssseeee000

Ich nehme an weil du ihn liebst. Ich weiß wie es ist, aus nächster Nähe, jemanden zu lieben und auch wenn ich es will die Gefühle nicht wegstecken zu können. So geht es dir auch gerade. Und auch wenn es hart klingt, wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will solltest du ihn auch in Ruhe lassen. Vielleicht kannst du es nach einiger Zeit wieder versuchen (vielleicht ist jetzt schon die Zeit), aber wenn er es nicht will musst du es wohl oder übel akzeptieren. Etwas anderes kannst du nicht tun.

asssseeee000
Fragesteller
@Nicki996

Ich lasse ihn in Ruhe, ich schreibe ihn nicht noch sonst was, eigentlich hätte er so zu mir sein sollen und es müsste beidseitig liebe kommen aber ich kann nichts anderes tun als an ihn zu denken, ich frage mich bis heute wieso er sich meine Story angeschaut hat und meiner Freundin folgen wollte, es bleibt mir alles ein Rätsel einfach und das bricht mir mein Kopf das ich es kaum noch beschreiben kann 😫

Nicki996  17.08.2021, 21:38
@asssseeee000

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich Frage mich auch gerade ständig was das Mädchen das ich Liebe macht, auch wenn ich weiß, dass sie mich nicht liebt. Versuche einfach nicht dran zu denken und lenke dich ab. Vielleicht geht es ihm auch so und er versucht dadurch seine Zeit auf Instagram zu reduzieren. Oder soetwas in der Art. Etwas anderes als abwarten und ihn vielleicht mal anschreiben kannst du nicht. Leider. Aber ich hoffe für dich, dass du trotzdem glücklich wirst.

asssseeee000
Fragesteller
@Nicki996

Ich habe wirklich keine Ahnung, ich verstehe dich auch vollkommen, sowas isr schlimm und erst recht wenn dir jemand sagt das er es mit dir ernst meint haha, ich vermisse ihn so sehr aber ich werde es vergessen müssen und ich dachte es wird mit der Zeit immer nur noch schlimmer obwohl das jetzt dann 2 Monate geworden sind seitdem wir kein Kontakt mehr haben 😕

Nicki996  17.08.2021, 21:44
@asssseeee000

Ich wünsche dir viel Glück. Wie gesagt, lenke dich möglichst ab. Es wird nicht immer helfen, aber das macht es erträglicher.

asssseeee000
Fragesteller
@Nicki996

Vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls das beste! Ich werd’s versuchen müssen..

du solltest dich wirklich mal mit ihm treffen und fragen was sache ist und dann weist du immerhin ob du den kontakt ganz vergessen kannst oder halt nicht, in dem es nur ne dumme phase ist

asssseeee000
Fragesteller

Er möchte sich nicht treffen und ich bettle auch keinen bei Mir zu bleiben, er weiß ganz genau wie wichtig er mir war aber irgendwie hat er alles von mir gelöscht und vielleicht auch vergessen, aber ich kann weder die schönen Momente mit ihm vergessen und weder noch ihn

Er hat den Kontakt abgebrochen. Also war es seine Entscheidung. Und die müssen wir leider respektieren, so weh es auch tut.

Hab hier ein Video zum Thema „Loslassen“, das hilft bestimmt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=tXmezycyZH4

Liebe Grüße und stay happy :)

asssseeee000
Fragesteller

Danke .. man weiß nur nie was in einem Menschen drinnen steckt und was er tatsächlich fühlt, da er mir ein Rätsel bleibt, fällt es mir schwer dran zu glauben das er wirklich alles vergessen hat

currytherapeut  17.08.2021, 21:32
@asssseeee000

Du siehst ja selbst… du denkst jede Minute an diesen Menschen und auch wenn ihr schöne Zeiten erlebt habt… und du darfst dich jetzt nicht emotional abhängig von ihm machen.

Denke mal an die Zeit, bevor ich kanntet. Da ging es dir doch auch gut und du hattest damals bestimmt nicht das Gefühl, dass dir so jemand gefehlt hat.

Deswegen… behalte die schönen Erinnerungen und versuche wirklich diesen Menschen loszulassen und deine Liebe zu dir selbst wieder zu fokussieren. :)

asssseeee000
Fragesteller
@currytherapeut

Das Problem ist, das er heute zum Beispiel wieder meine Story auf Instagram angeschaut hat und es sind schon fast 2 Monate vergangen ohne miteinander gesprochen zu haben und dann gibt er mir immer wieder einen Grund noch immer an ihn zu denken, ich verstehe nicht wieso er sich nicht einfach meldet

Er wird nicht zurück kommen er wird dich wahrscheinlich in seinen Gedanken verabscheuen, er wird dich vergessen

asssseeee000
Fragesteller

hm Denkst du oder weißt du?