Meint meine Mama das ernst was sie sagt?

9 Antworten

Hey! Das hört sich aber ehrlich echt überhaupt nicht erwachsen an! Ich finde (Meine Persönliche Meinung) das man als Elternteil seinem Kind sowas niemals sagen kann, denn sie trägt eine gewisse Verantwortung! Du solltest dich mal mit ihr unterhalten und wenn das nichts bringt, solltest du diese Worte nicht an dich ranlassen. Nimm dir nicht zu Herzen was sie sagt. Bleib Gesund ❤️

Wir kennen deine Mutter nicht, daher kann man dir das natürlich nicht zu 100% sagen.

Aber in der Regel sind sowas Aussagen, die man in der Wut von sich gibt. Ich bin mir sehr sicher, würdest du nach so einem Streit sterben, wäre deine Mutter sehr wohl traurig und würde sich für solche Worte ihr Lebenlang Vorwürfe machen.

Auch wenn sie im Streit fallen, sind so Aussagen ein absolutes no-go. Ihr solltet euch Hilfe suchen.

Egal ob ernst oder nicht das geht gar nicht sprich bitte mit einem Lehrer und wende dich ans Jugendamt das kann gar nicht angehen

Ich denke sie ist einfach nur verzweifelt und weiß nicht, was sie noch tun soll.