Meint ihr man kann zu Hause die Unterhose mal weglassen?

9 Antworten

M16: lasse meine Unterhose immer weg, außer in der schule.

Finde das einfach angenehmer und erfrischender

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

, finde es (zu Hause) angenehmer mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur zu Hause! Mit 10 habe ich angefangen Unterwäsche ganz wegzulassen und nie wieder welche angehabt.

Auch unter megakurzen Miniröcken und Kleidern nicht, alles Gewohnheitssache und voll das freshe Feeling. Kann es nur empfehlen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romy0  27.02.2024, 18:43

Sorry für die blöde Frage, aber wäscht du dann jeden Tag deine Hosen?

Alina100000
Fragesteller
@Romy0

Meine Hosen wasche ich jeden zweiten tag(wenn ich sie angehabt habe versteht sich:)) meine Unterwäsche wasche ich jeden Tag.

microjupe  27.02.2024, 18:54
@Romy0

Ich trage nur Miniröcke oder kurze Kleider und sitze ja nicht mehr auf dem Stoff. Außerdem bin ich sauber und voll auf Hygiene bedacht, dass da nichts riechen kann.

Ja auslüften reicht völlig und alle zwei, drei Male nach anziehen den Rock oder das Kleid halt waschen.

Bin übrigens keine Antwortgeberin sonder geber! ☺

Romy0  27.02.2024, 21:37
@microjupe

Achso verstehe.

Bin übrigens keine Antwortgeberin sonder geber! ☺

Oh tut mir leid, habe nicht nachgesehen. :)

microjupe  27.02.2024, 21:41
@Romy0

Braucht dir nicht leidtun, ist doch okay und im übrigen bei meiner Freundin nicht anders, bei den ganz kurzen Röcken sitzt man immer voll auf dem blankem Po egal ob F oder M! 😊

Nein. Definitiv nicht