Findet ihr diese Unterhose Oma mässig?

5 Antworten

Hallo polishgirl15,

wenn wir von "omamäßig" - oder auch "opamäßig" - sprechen, mag das eher an einen retro Style erinnern, den man bis zu den 1970ern sicherlich noch verbreitet und eher standardmäßig angetroffen hatte, den es auch heute noch gibt.

Der Slip in der Abbildung kam vom Style her ab dieser genannten Zeit immer mehr auf, mag damit in einer heutigen Sicht nicht als retro erscheinen.

Menschen, die heute in einem Oma-alter sind, mögen diesen Style bereits in ihren Twens getragen haben.

Und so dessous sowie House und Sleep Wear der Style auch sein mag, ich habe ihn auch schon dessus in der City gesehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die okay, aber jetzt nicht besonders schön.

Nein, absolut nicht, sieht heiß aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall 😅 ist doch eine normale Unterwäsche für eine Frau 🤔