findet ihr es schwul jockstraps als unterhose zu tragen?

8 Antworten

Kleidung hat kein Geschlecht!

Es ist nicht schwul, wenn ein Mann/Junge in einem Top oder sowas rumrennt und es ist auch nicht lesbisch, wenn ein/e Frau/Mädchen in Boxershorts oder Männerklamotten rumläuft!

Jeder soll so rumlaufen, wie es ihm gefällt. Schließlich hat Kleidung kein Geschlecht. Wenn es einem gefällt, soll man es tragen, egal was die anderen denken und sagen. Man kann es auch ignorieren, was die anderen sagen!

Nein, wieso sollte das schwul sein? Schwul ist man, wenn man als Mann andere Männer liebt. Da hat die Unterhose überhaupt nichts mit zu tun. Viele Sportler tragen Jocks, da sie viel Bewegungsfreiheit bieten und bequem sind.

nein überhaupt nicht sind außerdem sehr bequem :) in amerika trägt die fast jeder sportler

Ich assoziiere es nicht mit Homosexualität, vor allem Sportler machen das gerne, um beim Trainieren mehr Bewegungsfreiheit zu haben sowie Schweißnestern vorzubeugen.

Wenn es dir gefällt und für dich bequem ist warum nicht.

Schwul ist man nur wenn man auf das gleiche Geschlecht steht. Eine Unterhose ändert nichts daran.