Jockstraps?

6 Antworten

Jockstraps sind ganz normale Unterwäsche für homo- und heterosexuelle Männer; nur haben Schwule vielleicht weniger Hemmungen, das überhaupt auszuprobieren, da sie, anders als einige hetero Männer, kein Problem damit haben als schwul gelesen zu werden.

Ich selber trage auch Jockstraps, weil ich sie sehr bequem finde, und kann sie nur weiterempfehlen; mindestens einmal ausprobieren schadet niemandem!

Das ist eine aus den USA stammende, völlig normale Sportunterwäsche.

Ich trage Jockstraps und bin schwul. Also 🤷‍♂️

Ich finde sie bequem und sie sehen gut aus.

PS : es ist aber nicht nur für Schwule etwas... Gerade in Amerika sind die ja recht verbreitet heißt es.

fab861
Fragesteller

bleiben die an wenn Du gefickt wirst? Sorry, aber ich kenn mich damit halt 0 aus.

julihan41  09.08.2023, 05:47
@fab861

Nein, eigentlich ziehe ich die aus beim Sex 😝 Bin auch eher aktiv.

Prinzipiell kann man die aber als passiver angezogen lassen. Ob das wirklich was bringt, möchte ich bezweifeln. So ein Penis ist schon was feines, wenn man den frei anfassen kann 😉

julihan41  09.08.2023, 05:50
@fab861

Für mich ist das eine normale Unterhose wie Slips, Retroshorts etc auch.

Kann jeder tragen und hat mit der sexuellen Orientierung nix zu tun.

Kleidung hat nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun. Ich trage derne hin und wieder Jockstraps oder Strings.