Meint ihr die Schüler sollten entscheiden was sie im Sportunterricht machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Dann braucht man keinen Sportunterricht.

Keinerahnung28
Fragesteller

Ja aber 5 kilometer laufen ohne Pausen (Mädchen müssen nur 200 meter laufen)

Jonah1508  29.01.2024, 18:50
@Keinerahnung28

Da hast du was falsch verstanden. Bei mir war es so Jungs mussten nen Kilometer laufen Mädchen nur 800 Meter. Solche Ausmaße wie bei dir wird es nirgendwo geben…

Keinerahnung28
Fragesteller
@Jonah1508

Also meinst du bei dir was fair? Oder meinst du das wen Mädchen sich weniger anstrengen müssen um bessere Note zu bekommen( das das unfair ist)

Jonah1508  29.01.2024, 21:08
@Keinerahnung28

Was ist yatin? Und ja, ich finde es fair das Mädchen weniger laufen müssen, da Jungs bessere Vorraussetzungen haben…

Nein

In Gewisserweise sind die Lehrer verpflichtet für schüler einen Sportunterricht vor zu bereiten. Dafür sind sie ja Lehrer.

Keinerahnung28
Fragesteller

Ja aber die quälen einen nicht nur mental sondern auch Körperlich

Ja

Ich finde teilweise schon, ja. Manche Sachen MUSS der Lehrer mit der Klasse machen (weil es im Lehrplan steht), aber sonst sollten die Schüler entscheiden, was man macht...

Nein
halt nur wegen einer Sportstunde.

die Sportstunde hat wohl gezeigt, welche körperlichen Defizite du hast. Halsschmerzen war sicher Muskelkater oder aber durch das Einatmen kalter Luft eine Entzündung.
Beides kann auch auf "Verweichlichung" hin deuten.

Keinerahnung28
Fragesteller

War das an mir Schuld das der Typ mich gezwungen hat,

Nein

Weil sie sich dann wünschen keinen Unterricht zu haben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?