Meint ihr dass (wir) Asiaten schlechter bei Frauen landen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob du die Frage ernst meinst, aber ich antworte dir jetzt trotzdem mal:

Gerade als Asiate hat man es in den westlichen Ländern doch viel einfacher eine Freundin zu finden, als in Asien. Man findet meistens die Menschen interessant, die anders sind. Hast du schon mal was vom Exotenbonus gehört? In China würde eine Blondine mit blauen Augen sofort auffallen und alle Blicke auf sich ziehen. Genau so ist es bei Asiaten in Deutschland. In Deutschland gibt es nicht so viele Asiaten.. deshalb haben die wenigen die hier leben schon mal den Vorteil, dass sie sich nicht besonders anstrengen müssen, um aufzufallen. Asiaten sind hier viel begehrter als deutsche Männer (von denen gibt es hier genug).

Hinzu kommt noch, dass es viele Vorurteile gegenüber Asiaten gibt... ein paar negative, aber deutlich mehr positive.

Ich bin ein durchschnittlicher Asiate und habe mehr Verehrerinnen, als meine Freunde aus anderen Nationen.

Wahrscheinlich ist deine Unsicherheit der Grund, wieso du schlecht bei Frauen ankommst.

Ich habe in der Bahn mal eine Blondine angesprochen (die aber ein paar Jahre älter als ich ist), die vorher öfter zu mir rüber geschaut hat. Im Gespräch sagte sie mir, dass sie auf Asiaten steht. Sie hat aber noch nie einen angesprochen, weil sie dachte, dass Asiaten nur Asiatinnen wollen und gehofft, dass sie irgendwann mal von einem Asiaten angesprochen wird.

Sprich einfach mal mehr Frauen an. Normalerweise machen Frauen nie den ersten Schritt.

Ich werde zwar ab und zu mal von Frauen angesprochen.. aber das liegt daran, dass sie nur selten die Gelegenheit bekommen einen Asiaten zu finden, weil ich in einer Gegend wohne, wo nur sehr wenige Asiaten wohnen . Würde ich jetzt in Düsseldorf wohnen, würde das wahrscheinlich nie passieren.

Wenn du an einem Ort wohnst, wo es viele Asiaten gibt , hast du natürlich mehr Konkurrenz.^^

Ich hoffe ich habe dir ein wenig weitergeholfen.

huuuaah
Fragesteller

Aufjedenfall! Möglicherweise hast du wirklich recht mit der Unsicherheit, war aber nicht immer so, erst nach meiner Ex... Naja ich werd mutiger und selbstsicherer sein, danke dir. ;) Ach, Blicke zeigen einem ob man jemanden mag? Dann muss ich mal paar ansprechen :'D

Willst du meine persönliche Meinung?

Viele Asiaten sehen einfach nicht so "männlich" aus wie Europäer, Afrikaner, Amerikaner usw. Einige haben diesen Touch Androgynität an sich - vielleicht ist es das, was einige Frauen ein wenig abschreckt. Und es gibt natürlich viele Vorurteile darüber, was Asiaten in der Hose haben ;-)

PS: No offense, ich habe nichts gegen Asiaten.

huuuaah
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich werds im Hinterkopf behalten.

tian27und  17.08.2014, 21:52

hehehehehehe :D

:D :D erstmal für sich selbst werben ja? :D :D also ich find Asiaten attraktiv, aber die sind meistens leider recht klein und häufig auch eher schmal gebaut (ist natürlich nicht immer so, aber du weißt ja sicher was ich mein :D) und das ist nicht so meins... ansonsten find ich aber dass Asiaten sehr attraktiv sein können...

huuuaah
Fragesteller

Soll wirklich nicht werbend sein, ich meine nur, sind nicht genau das Eigenschaften die jemanden anziehen? Ich warte wirklich nur unverhofft auf eine Liebe.

tian27und  17.08.2014, 21:51
@huuuaah

meinst du die Liebe fällt nach Kriterien oder wie? :D wenn man sich verliebt, dann denkt man doch nicht vorher über Vor- und Nachteile nach :D so nach dem Motto: Ja den nehme ich, denn seine Gesamtpunktzahl ist 38, er hat 5 Punkte in Kreativität, 10 Punkte in heißer Körper 5 Punkte in schönes Gesicht , 3 Punkte in Spontanität, 7 Punkte in Schwa*zgröße, 5 punkte in Herzenswärme und 3 in Intelligenz :D ja auf die Liebe warten wohl viele :D

huuuaah
Fragesteller
@tian27und

Bestimmt nicht nach Kriterien, aber auf die Art und Weise wie sich der Mensch zu jemanden verhält bestimmt ;) Immer gibt es wieder Mädchen/Frauen die enttäuscht aus einer Beziehung kommen, beschweren sich warum jemand nicht so ist wie sie sich vorstellen, darum dachte ich mir, was ist denn mit mir? Möchte nicht nur der Kumpel sein, deshalb..

tian27und  18.08.2014, 14:46
@huuuaah

keine Ahnung, denke aber nicht, dass du jemanden zur Liebe "überzeugen" kannst :D es gibt auch genauso viele Kerle die enttäuscht aus einer Beziehung kommen.. außerdem: Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, der Charakter, wer zusammen bleibt :) viele deutsche Frauen stehen nicht auf Asiaten denke ich, also ich kenne kein/e Mädchen/Frau, die einen asiatischen Partner hätte... aber Geschmäcker sind verschieden:D und wenn deutsche Frauen auf Asiaten stehen, dann erwarten sie meist so einen Kpop-ähnlichen Schönling :D

huuuaah
Fragesteller
@tian27und

Diese Kpop-Schönlinge sind zumeist voll mit Schminke, mal davon abgesehen finde ich Kpop auch klasse, aber sich "so" zu kleiden ist nicht so mein Ding...

meine erste Beziehung ist 2 Monate her, mit der war ich über n Jahr zusammen...>

Wegen zwei Monate Single sein nach einer ein Jährigen Beziehung würde ich mir keinen Kopf machen. Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke es gibt auch genug Frauen die Asiaten toll finden, gibt ja auch genug Männer die Frauen aus Asien hübsch finden.

huuuaah
Fragesteller

Ich würd mir zu gerne keinen Kopf machen, aber mir fehlt etwas, nicht meine Ex aber jemanden den ich einfach lieb haben kann und diejenige mich. Ob man das so umdrehen kann... ich weiß ja nicht.

Allgemein haben es Asiaten sogar leichter Frauen zu finden, da es mehr Asiatische Frauen gibt als zB Europäische oder Afrikanische.

Im speziellen haben es Asiatische Männer schwerer eine Deutsche Frau zu finden. Das liegt neben offensichtlichen gründen auch am Unterbewusstsein der Menschen. Frauen suchen vorab erst einmal 2 verschiedene Typen Mann. Der eine ist Philanthrop, Gebildet und dem Allgemeinen Schönheitsideal gleich (er ist das Ideal was Sie ihren Freundinnen vorstellen möchte). Der andere Typ ist groß, gesund, Muskulös und verspricht dadurch einen gesunden, starken nachwuchs.

Dann kommt aber nach die Biochemische Variante. Wenn Mann und Frau sich „riechen“ können, wissen sie das die Gegenseitigen Genetischen Veranlagung ein Gesunden Nachwuchs hervorbringen.

Zudem konnte in einer Studie Beweisen werden, das Mann und Frau sich Partner suchen die eine ähnliche Schädelform haben. Dabei spielt es keine rolle ob der Kopf des Mannes größer ist sondern nur das die „Form“ dem ihren gleicht. Und hier wirst du am meisten Probleme haben da die Asiatische Schädelform sich stark von der Europäischen unterscheidet.

huuuaah
Fragesteller

Gut dass die Biologie auch noch gegen mich ist :P Ne danke, wenigstens etwas informatives. ;)