Meint ihr das passt an der Uhrzeit für mein Referat über das Thema Ernährung zuhause und in der Schule über die Essenszeit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anders 80%
Passt 20%

3 Antworten

Anders

Nein so oft isst kein Mensch. Und um 12 wird auch noch keiner Mittag essen

Und 7:30 ist zu spät für Frühstück, das schafft ja keiner mit Schule und Arbeit

So in etwa

6:30 Frühstück

10 Uhr Zwischen

13 Uhr mittag

15 kaffee

18:30/19:30 Abendbrot

SusiHanke14
Fragesteller

Da steht ca und zum zunehmen Gewicht halten und abnehmen ist das Konzept für mein Referat und da ist das vorgeschrieben so oft zu essen frage mal mein Erzieher

NaIchHalt09  14.06.2021, 10:49
@SusiHanke14

Bist du dir sicher dass EIN EINZIGES Konzept für ABNEHMEN, ZUNEHMEN und GEWICHT HALTEN funktionieren soll????

Wenn das deine Essenzeiten sein sollen dann kann ich das nicht beurteilen. Du weißt ja wann du isst.

Wenn die für alle Schüler sein sollen würde ich da ein paar Optional kennzeichnen. Es gibt genügend Leute die nur 2-3 mal am Tag essen.

SusiHanke14
Fragesteller

Ich esse nicht ich werde ernährt das sind die Zeiten aus dem Konzept über mein Referat über das Thema Ernährung zuhause und in der Schule

dieLuka  14.06.2021, 06:47
@SusiHanke14

Ok. Das ist dann aber ein ganz anderes Thema was aus der Fragestelung nicht hervor ging.

Wenn die Zeiten Medizinisch für dich so vorgesehen sind werden die schon passen wenn du über ernährt werden in dem Zusammenhang sprechen willst. ICh weiß aber viel zu wenig über ernährt werden um dir da zu helfen. Das ist ja doch was sehr spezielles.

Wenn du wie gesagt nicht über deine Lage sprechen sollst sondern über Leute die sich selbst ernähren wäre es für einige sicher zu oft und die Zeiten zu fest.

Ernährung zuhause und in der Schule für jemanden ohne medizinische einschränkungen kann bedeuten Kaffe morgens z.w 6 und 8, Mittagsssen zuhause oder Brot in der Schule zw. 12 und 14 Uhr und Stulle oder abendessen zw. 18 und 21 Uhr.

SusiHanke14
Fragesteller
@dieLuka

Es geht aber um diese Zeiten was ich geschrieben habe und nicht um mich

dieLuka  14.06.2021, 07:39
@SusiHanke14
Wenn du wie gesagt nicht über deine Lage sprechen sollst sondern über Leute die sich selbst ernähren wäre es für einige sicher zu oft und die Zeiten zu fest.
Ernährung zuhause und in der Schule für jemanden ohne medizinische einschränkungen kann bedeuten Kaffe morgens z.w 6 und 8, Mittagsssen zuhause oder Brot in der Schule zw. 12 und 14 Uhr und Stulle oder abendessen zw. 18 und 21 Uhr.

Menschen ohne einschränkung essen nicht nach plan. Sie fügen sich ggf vorgegebenen Zeiten für eine Mahlzeit aber da ist es.

dieLuka  14.06.2021, 08:51
@SusiHanke14

Wie soll man dir helfen wenn du nicht sagst worum es geht?

Also:

  1. Das ist der Plan einer existenten oder einer fiktiven Klinik?
  2. Für wen? Für alle dort oder für Leute wie dich?
  3. Was genau willst du zu dem Plan wissen?

Wenn die Klinik den Plan aufstellt wird der für die Klinik passen. Ob der für dein Referat passt hägt davon ab wofür der im Referat passen soll. Wenn du das nicht verrätst kann man dir nicht helfen.

Warum schreibst du nicht mal in ein paar Sätzen aus was genau die Aufgabenstellung ist und wie der plan da rein passen soll.

Beispiel: "Plan für schüler die in einer Klinik betreut werden, ich soll bestimmen ob die nach dem Plan essen können wenn die regulär zur Schule gehen oder ob das Probleme gibt"

SusiHanke14
Fragesteller
@dieLuka

Weil es eine bekannte Klinik ist und sie über all in Deutschland gibt

dieLuka  14.06.2021, 13:51
@SusiHanke14

Und ich habe kein Problem was mich jemals aud die hat aufmerksam werden lassen. das hilft aber alles nicht dir zu helfen.

Anders

Ich bin froh wenn ich 2 Mahlzeiten täglich schaffe. Und dabei habe ich noch Übergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung