Meint ihr das komplette Bett taugt was?

3 Antworten

Also über Roller Produkte kann ich jetzt nicht meckern.

Meine komplette Küche, Wohnzimmer, und Schlafcouch ist von Roller. Das Zeug hält heute noch. Nur bei der Schlafcouch musste ich in der Zeit mit ein paar Schrauben nachhelfen.

Kynatix1
Fragesteller

Jo werde auf jeden fall Probe liegen vor dem Kauf

IdefixWindhund  04.02.2024, 15:49
@Kynatix1

Was eventuell zu erwähnen wäre, gerade in Bezug auf Schlafstellen. Sie sind steif und hart. Also wie auf Wolken liegen ist anders. 😁

Bettgestell, Rollrost und Matratze für den Preis, da kannst du jetzt nicht all zu viel erwarten. Aber direkt auseinander fallen wird es bestimmt auch nicht.

Kommt drauf an was du für Anspüche an das Bett und besonderes an die Matratze stellst in punkto Bequemlichkeit und Haltbarkeit.

Bis jetzt habe ich mit Produkten von Roller nur positive Erfahrungen gemacht!