Welches Bett oder welches Schlafsofa könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Aber Hallo,

zum Bettgestell selbst würde ich ein Buche-Massiv empfehlen
aber es gibt auch stabile Mssivbetten aus Kiefer, welches
dein Gewicht locker aushält.

Was splittert den der Lattenrost oder das Bettgestell.
Beim Lattenrost würde ich nicht gerade das billigste
nehmen er sollt schoh eine Holmhöhe (Rahmen) von 6 cm
haben.
Schlafsofa würde ich nicht empfehlen den eine gute
Kombination gibt es nicht, schon von der Matratze her
gesehen.
Eine gute Sitzgelegenheit - ist eine schlecht Sclafgelegenheit !

Eine gute Schlafgelegenheit - ist eine schlechte Sitzgelegenheit !

Das musst aber Du allein entscheiden, kann ja sein das
du noch nie Rückenprobleme hattest ?
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Das im Hintergrund sieht nach so einem Billig-Bettgestell aus Fichte/Kiefer aus. Wirklich stabil sind die nicht.

Ich bin 183 groß und habe etwa dein gewicht. Ich kann dir DIESES Bett empfehlen. Kombiniert mit DIESEM Federholzrahmen udn einer guten matratze liegst du sehr gut und bequem und da bricht nichts durch.

Ich würde mein Wasserbett nie wieder gegen etwas anderes tauschen

ehrsam  28.01.2023, 19:32

Ich schon :-)