Meint ihr auch, dass die AfD das macht?

1 Antwort

Natürlich gibt es in dieser Partei solch Hartliner, die meisten echten Nazis sind aber eher in Parteien wie " Die Heimat" ( Alte NPD ) .

Die Afd wird also Meiner Meinung nach nicht so extrem werden wie es von den anderen Parteien aufgebauscht wird.

Digibike  27.01.2024, 20:48

Wenn du das sagst... Zur Info bezüglich der NPD / Die Heimat

RKA56F
Fragesteller
@Digibike

Mit „auch“ meine ich die Millionen Menschen dieser Tage auf den Straßen, die mit viel persönlichem Mut Gesicht und Flagge und Haltung gegen rechts – sprich gegen die AfD - zeigen. Es soll die Mehrheit sein, wie im ÖRR eindeutig festgestellt wurde. Die Mehrheit kann sich nicht irren. Eindeutig wird gesagt, dass die AfD, wenn einmal an der Macht, einen Staat wie das Dritte Reich errichten will. Also Menschen unterdrücken, Ausländer und Deutsche, die noch nicht lange Deutsche sind, deportieren und massenvertreiben, KZ-Ähnliches einrichten für Juden und sicher auch für weitere Unliebsame. Auch Scholz hat das gesagt, indem er meinte, man wisse, wohin das führe. Auch Pistorius will nicht, dass sich die Geschichte (3. Reich mit seinen KZs und so) nicht wiederhole.

Christiangt  27.01.2024, 20:51
@RKA56F

In Prozent runter gerechnet ist nicht die Mehrheit auf die Straße gegangen.

Digibike  27.01.2024, 21:05
@Christiangt

Von dir erwarte ich sowas auch nicht -hätte mich auch gewundert. Aber der Leser bekommt ein bischchen Hintergrund-Recherche, was das für ein Verein ist und warum sich der Verfassungsschutz so brennend seit einiger Zeit für diesen Verein interessiert... Und um die gehts mir, die noch nicht auf den Leim gegangen sind. Interessant sind auch Aussteigerberichte...

Dazu einfach mal das

oder auch das

oder vielleicht das

oder vielleicht was zum lesen? Das z.b.

oder auch das?

Gibt noch unzählige weitere "Nestbeschmutzer", nicht war?

Christiangt  27.01.2024, 21:12
@Digibike

Sorry, Ich bin nicht für die AFD , es ist aber ganz klar das das was in den letzten 2 Wochen gegen die AFD läuft eine klare Schmutzkampagne der Altparteien ist weil diese von sich und Ihrer Unfähigkeit ablenken wollen. Natürlich besteht der Verfassungsschutz nicht aus Mitgliedern der AFD ist also auch nicht unparteiisch. Fakt ist , die AFD wird nicht soviel Macht bekommen , dass Friedliche Ausländer ausgewiesen werden koennen.