Meinst du, dass du dich als Person verändern würdest, wenn du im Lotto gewonnen hättest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Justme675!

Ich habe schon oft im Lotto gewonnen^^

Des Öfteren Kleinbeträge und einmal 3000 €. Das hat mich "so" nicht verändert und auch indirekt keinen EInfluss auf mich genommen.

Spontan hätte ich auch bei 1.000.000 € "Nein" gesagt, aber hohe Geldgewinne können immer (in)direkt Menschen beeinflussen. Wenn man mehr Geld hat, dann hat man auch mehr Möglichkeiten und verkehrt in anderen Kreisen. Auch wenn man versucht, seiner Linie treu zu bleiben, so denke ich, dass indirekt andere Menschen (Bildung, Hobbys, Einfluss) einen Einfluss haben werden.

Infolgedessen wird dies alles immer indirekt einen Einfluss auf einen Menschen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich.

Ich würde auch nicht angeben. Ich würde aber angeben, wenn ich mir diese Millionen selbst erarbeitet hätte. Aber nicht wenn ich die gewonnen hätte, dazu benötigt es keine Intelligenz, Fleiß etc.

Das benötigt, Glück, was jeder haben kann! Und mit Glück braucht niemand anzugeben.

Nein...:) Nicht im geringsten. Das wäre dann nämlich nur auf dem Konto und niemand würde es erfahren, außer dass ich dann ein eigenes Haus hätte, indem ich lebe.

Nein, würde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Würde gar nicht Lotto spielen, da fängt es schon an

7veren⁷