Kennt ihr eine Person die/der mal Lotto gewonnen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal für einen Arbeitskollegen den Lottoschein abgegeben weil er in Urlaub fuhr und da hatte er 5 Richtige, gab glaube ich so 1750 D-MARK und ich bekam das Wechselgeld erlassen, waren 50 Cent....

Als ich in Reha war hatte eine die auch dort war, bei einer Sonderauslosung ein Auto gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte einen Arbeitskollegen der gewann im Lotto 3,5 Millionen Euro.

Hat seinen Job gekündigt und reist seitdem in aller Welt herum und das seit 4 Jahren.

Von. dem Gewinn hat er immer noch den größten Teil , weil die Reisen sein Kapital nur geringfügig schmälern. Zudem hat er einen großen Teil seines Gewinnes angelegt und lässt das Geld arbeiten.

Kein neues Auto oder irgendwelche Luxusgüter. Er lebt völlig normal und das Geld wird ihm bis zum Lebensende reichen.

Hey,

klar - allerdings nicht den Jackpot, sondern nur kleinere "Gewinne" ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Ja, da kenne ich sehr Viele! Irgendeinen Kleinbetrag gewinnt man ja fast immer! :)