Meiner mutter ist meine psyche egal, wie soll ich so zuhause leben?

Habe vergessen zu ergänzen, wir sind auch mit dem jugendamt in verbindung, aber meine mutter macht mir damit immer so angst dass ich meine klappe halte.

1 Antwort

Wenn das Jugendamt bei euch mit involviert ist, dann sollten die dir eigentlich weiterhelfen.

Hier ist keiner bei dir, wenn du zuhause mit deiner Mutter alleine bist und wie alles auch m it dienen Geschwister abläuft.

Du bist in Therapie und was hat deine Mutter mit de Therapeutin zu tun, die Schweigepflicht hat. ?

T u e n (tun) solltest du gar nichts, außer, dass du beim Jugendamt fragst, ob eine Betreute WG für dich infrage kiommen würde.

Dann könntest du später eine Ausbildung machen, und nicht arbeiten gehen, denn mit einer Ausbildung hast du es immer besser.

AnonymJUB
Fragesteller

Die aus dem jugendamt meinten dass meine geschwister auch direkt weg müssten, aber das problem liegt hauptsächlich zwischen meiner mutter und meinem stiefvater und mir. Ich wollte schon länger weg aber ich werde von den so manipuliert dass die mir einreden wollen dass ich die schlechte bin und verstellen sich bei den anderen. Und mit meiner therapeutin haben die zu tuen wegen eltenr gesprächen, dort verstehen die sich auch komplett.