Meiner Freundin wird es langweilig mit mir :((

14 Antworten

Dazu gehören immer zwei. Dann hat sie vermutlich auch ihren Teil dazu beigetragen. Denn soetwas liesse sich auch schnell ändern, da es sich lediglich um oberflächliche Dinge handelt.

Oder aber... es gibt ganz andere Gründe, dass sie es plötzlich langweilig findet.

denke mal das liegt daran dass ihr euch so selten seht. das hatte ich mit meinem freund auch, mir wurde es mit der Zeit langweilig, und der Grund dafür war dass ich schon was anderes in aussicht hatte, das heißt ich habe mir einen anderen angelächelt, das passiert nun mal wenn man sich selten sieht

Kay2011
Fragesteller

naja bei uns war es so, als ich die woche über in der kaserne war und 1-2 mal die woche zu ihr kam, war alles gut... nur wo ich jezze 2 wochen urlaub habe... vllt weil wir uns die ganze zeit auf der pelle hängen?? ich weiß es nicht

Euroach  04.10.2011, 10:21
@Kay2011

kann sein dass du vlt. die zeit sehr anhänglich warst

Ach Süsser,mach dir mal nicht zu viele Sorgen.Bei vielen Päärchen gehts anfangs so drunter und drüber,man muss sich erst näher "beschnuppern" und lernen zu vertrauen. Jeder von uns ist anders. Das wird schon.

Ihr beide macht ja momentan auch eine schwere Zeit mit,durch die Bundeswehr. Erst bist du tagelang weg (euch zerreisst es fast vor Sehnsucht) und dann hockt ihr ständig aufeinander. Das ist doch klar,da sind Reibereien vorprogrammiert. Ist das reinste Gefühlschaos!!!! Redet viel miteinander,versucht für den andern Verständnis aufzubringen und gebt bitte ja nicht so vorschnell auf. Manchmal muß man halt für sein Glück kämpfen,es fällt niemanden in den Schoss. Viiiiiiel Glück - nur die Liebe zählt^^.....

CJ1991  04.10.2011, 13:18

Ihr beide macht ja momentan auch eine schwere Zeit mit,durch die Bundeswehr.

Das glaube ich weniger. Du stellst es hier so dar als ob er Grundwehrdiener sei, aber es klingt vielmehr so als ob er das dauerhaft machen würde. 'Ich bin Soldat' ist etwas vollkommen anderes als 'Ich leiste meinen Grundwehrdienst ab'. Wo letzterer noch dazu schon Geschichte ist ...

So wird es kaum eine temporäre Sache sein, denn Soldat ist ein Beruf. Und die Zeiten sind nun mal so wie sie sind. Die werden sich kaum ändern, ein Soldat hat auch seinen Dienstplan und der muss nun mal eingehalten werden.

Hey.

Das ist leider nicht nur so eine Phase, sondern Ernst....dadurch das sie dich so wenig sieht und sicher auch andere Jungs kennenlernt...

..sie hat wahrscheinlich auch Angst, dass du ihr fremdgehst, wenn du solange wegbist...

....Was soll du tun??

1.Sag ihr das du sie liebst und frage sie, was sie gerne alles machen möchte.

2.Sei spontan, das heißt du kommst nach Hause und hast ne Überraschung mit oder du packst ihre sieben Sachen ein und fährt wohin

3.schreibe liebesbriefe, damit sie weiß, dass du auch im Heer an sie denkst...

jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber sollte ich mir noch was einfallen, sag ichs dir!

mfg CarolaA

Gegen Langeweile in einer Beziehung hilft es wenn man aktiv ist und Unternehmungen macht. Sich auch mit Leuten trifft.

Ein interessanter Charakter und ein Mindestmaß an Intelligenz ist dabei hilfrecih, seine Kreativität zu entfalten.

Du solltest ihr regelmäßig schreiben (nicht SMS, sondern Papier!) und dich ihr mitteilen.

KPPLo8  04.10.2011, 11:16

Briefe schreiben? oh man Mittelalter das einzig vernünftige bei deiner ANtwort idt das mit den Unternehmungen

Irina23  04.10.2011, 14:16
@KPPLo8

Also ich finde Briefe schreiben super. Das hat nichts mit Mittelalter zu tun.