Meinen Otherkin das Ernst?

2 Antworten

Bei Otherkin geht es in der Regel mehr darum, dass sie sich mit dem Tier eng verbunden fühlen, zb in dessen Charaktereigenschaften, Lebensraum, usw. Die Sache mit "Transspezies" ist generell nicht mal ein Witz, den diese Community macht, sondern der Begriff wird eher von außen zugewiesen, zb durch Trashmedien wie RTL oder Vice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

eymk7ed9
Fragesteller

Aso ok, also nicht so wie Transgender zum Beispiel?

Ja, Otherkin sehen sich als nicht menschlich an, sondern als eine andere Art von Lebewesen