Wie finde ich heraus ob ich ein otherkin bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob man mehrere otherkins haben kann???

Ja soviel wie ich weiß kann man auch mehrere kintype haben.

Wie finde ich heraus ob ich ein otherkin bin?

Vllt hilft dir das etwas weiter

  • ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten und träume)
  • Verhalten analysieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung wenn man seinen kintyp sieht bzw gefunden hat
  • Man weiß es irgendwie instinktiv was der kintyp ist bzw ob es richtig ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Viktor1  13.01.2024, 10:51

das hört sich ziemlich "gestört" an.