meinem Freund was gutes tun?! ((:

9 Antworten

Das Rezept für einen tollen Abend nach klassischer Art:

Zutaten:

  • Eine guter Film
  • Was leckeres vom Italiener
  • Rotwein oder Champagner (den Champagner kannst du auch nacher benutzen ;) )
  • Eine leere Wohnung
  • Kerzen
  • Decke und Couch
  • Jalousien
  • Reizwäsche
  • erotische Musik
  • ein paar sexy Dancemoves
  • Schlagsahne, Schokosauce oder auch Vanille, jeh nach Geschmack!#

Zubereitung:

  • Bevor Monsier ankommt sollten der Film eingelegt, die Kerzen am leuchten, das Essen fast fertig, die Wohnung/Haus leer sein und die Wäsche sollte sitzen!
  • Dein Liebelein kommt, du öffnest die Tür, gibts ihm nen Küsschen und führst ihn wohin auch immer hin, dann folgt der Champagnier (Rotwein kommt nach dem Essen!).
  • Lass ihn sich hinsetzten und auf sein NomNom warten bis du es ihm bringst. Gestaltet eure Zeit am Tisch bunt und aktiv mit Worten und Themen!
  • Nach dem Essen zerrst du ihn ins Wohnzimmer, zeigst auf die Couch und schmeißt den Film an. Natürlich schaut ihr nicht den ganzen Film, sondern nur bis zum Teil wo die Zärtlichkeit anfängt (Pornos sind nicht zu empfehlen!)
  • Wenn ihr angefangen habt zu küssen und er schon weiter will, als nur an deinen Hals und Dekoletee, steh auf, mach den TV aus und wirf die Anlage an, in der die CD mit "Senxual Healing" bereits drin liegt.
  • Wärend die Musik läuft, fängst du an ihm ein wenig zu strippen (ein wenig Übung wird hier sehr helfen!) Lauf langsam auf ihn zu und lass deine Kleidung fallen, aber er sollte trotzdem noch was zu Knobeln haben!
  • Nun bleibt deiner und auch seiner Fantasie freier Lauf!
  • Zum Schluss die Schlagsahne o. ä. jeh nach Geschmack zum Aufpeppen benutzen ;) (sollte natürlich bereitliegen, hinter der Couch oder so!)

Voila! Bon Appetit.

Man muss ja nicht direkt das Portemonnaie zücken.. Wie wärs mit einer Massage? Oder schmier ihm so richtig leckere Sandwiches, mit allem drauf, was Mann begehrt. Dazu ein Bierchen und er wird dich zum 8. Weltwunder erklären. Wenn ihr sexuell aktiv seid, kannst du ja paar Experimente wagen, falls du es noch nicht getan hast. Oral ist da sehr begehrt, oder ein sexy Lap-dance wenn du mutig genug bist :) .. Meinem Schatz würden diese Dinge seeehr gefallen, vor allem der Sandwich part hahaha

Laparamore
Fragesteller

Wir sind noch sexuel aktiv wir sind keine 80 sondern 18 ;D Aber gute Idee mit dem Sandwich, das krieg sogar ich hin ;D

kaykayy  23.05.2011, 21:07
@Laparamore

haha hätt ja sein können :D jo, Sandwich kommt immer gut an. Schön dick Käse, Salami, Salat, Remoulade (wenn dein Freund pervers genug ist noch Rührei, Schinken, und fast alles, was im Kühlschrank so rumliegt) ... Nach dem Verdauen kriegste den besten Sex deines Lebens hahahaha

Laparamore
Fragesteller

Wir sind noch sexuel aktiv wir sind keine 80 sondern 18 ;D Aber gute Idee mit dem Sandwich, das krieg sogar ich hin ;D

was mag er denn so, das musst du wissen? Überrasch ihn einfach mit etwas was ihn eben interessiert, das kannst nur du am besten wissen.. aber vielleicht solltet ihr beide vl. mal einen Urlaub machen.

Laparamore
Fragesteller

für urlaub haben wir kein geld ;D Ja so typisch mann, Fussball, Autos und Bier ;D

Es ist mit Sicherheit nicht normal,nach ein paar Monaten zu sagen es ist nicht mehr so aufregend,das kannst Du nach 15 Jahren sagen.Wenn du ihn nur anzickst und lustlos bist,solltest Du die Beziehung zu ihm noch mal überdenken.

Laparamore
Fragesteller

ich habe gesagt, dass es nicht so aufregend ist wie bei der ersten beziehung und ich bin nicht in der beziehung lustlos nur wenn es um kreativität liegt aber was solls

verreisterNutzer  13.04.2015, 09:30

Ich find das ganz schön dreist sowas zu schreiben. Du kennst die beiden nicht und weißt auch nicht, wie die Beziehung läuft, also kann man sich sowas auch verkneifen. Unhöfliche Menschheit.

Hallo, wie wäre es mit einem hübschen Picknick im Grünen...oder einer Kanufahrt...oder einer Bootsfahrt...oder einer Schiffsfahrt...wie wäre es mit einem netten Frühstück, selbstgemacht oder in einem netten Cafe mit Frühstücksbuffett...oder ein Wochenende wo man gemeinsam wandern kann oder mit Massage ect. wie wäre es mit einem Musical, Kinoabend oder ein suuuper tolles Abendessen für ihn kochen und bei Kerzenlicht gemeinsam essen so als Art Candellight-Dinner. Tja dann viel Spaß und vielleicht ist ja etwas dabei und LG :)