Habe ständig Sex-Gedanken von meiner Freundin :/

9 Antworten

Es wäre schon hilfreich, wenn Du es deiner Freundin sagen würdest. Bringe es ihr aber schonend bei. Es könnte sein, dass sie etwas...verschreckt reagieren wird. Daher solltest Du auch Verständnis für ihr Verhalten aufbringen. Ratsam wäre es auch, wenn Du ihr Zeit gibst. Verlange daher nicht von ihr, dass sie "von heute auf morgen" mit dir schlafen soll :/ Das wäre falsch. Nehme Rücksicht auf deine Freundin und akzeptiere ihre Entscheidung.

LG, Toxic38

Ich werde natürlich Rücksicht nehmen. Ich habe nämlich schon den Gedanken, dass sie dazu zu drängen noch schlimmer wäre als es ihr nur zu sagen. Und ich kann für sie auch noch warten. Ich meine Liebe steht ja vor Sex. (meiner Meinung nach) Vielen Dank, Toxic ;)

@MrPassi23

Das ist schön. Sie wird sich sicher für deine Geduld bedanken ;)

Es ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich, solche Gedanken zu haben und beim Küssen so zu reagieren.

Allerdings sollte man sich auch etwas bewusst machen, dass eine Sache schnell ihren Reiz verliert, wenn sie übertrieben wird. Was also heißt, dass man schon sagen kann, dass man gern mal miteinander schlafen möchte, aber das nun nicht dreimal am Tag stattfinden muss.

Geht es langsam an, sprecht über beiderseitige Verhütung und bedrängt euch nicht. Am schönsten ist es immer noch, wenn es beide wollen.

Mach ihr viele geschenke und sei zart zu ihr und so lass es erst mal langsam angehen wenn "es" dann für euch normal ist kannst du es ihr ja sagen und ihr dabei komplimente machen , vlt wird sie dann auch so naja geschmeichelt haha

Deine Reaktionen - physisch wie psychisch - sind völlig normal. Es muss ja nicht (gleich) Sex sein. Schmusen, küssen, petting usw. sind für den Anfang ja auch ganz nett. Den Rest machst du erst mal allein im Kämmerlein.

Der Rest kommt von allein. Auch wenn du es nicht gern hörst: du musst Geduld haben.

Ich hlaub ic würde es ihr niht unbedingt sagen wenn mein freund mir das aagen würde wäre ic auch nichtvinbedingt glücklich greff doh elmfach mal öfter mit ihr und gjck mal ob sie überhaupt bereit ist ja viele jungs denken an sowas !